Mein Weg zum Wunschgewicht

Diät Abnehmen - AIQUM

Mittwoch, 14. Februar 2018

Ufo-Abbaulager 2018

Schande über mein Haupt! Auch 2018 starte ich mit 31 Projekten in das Ufo-Abbaulager. Ein Ufo ist ein Projekt an dem mind. zwei Monate nicht mehr gearbeitet wurde. UFO= UnFertigesObjekt

Als erstes habe ich ein Socken-Projekt geribbelt:
Und dann habe ich mich an die Sneakers gemacht. Die stricken sich doch sonst so schnell.......
Wolle: Regia Sockenwolle
Anleitung: Sockenmuster Blättchen von Ramona Schellenberger
Größe: 38/39

Wolle: Rellana Flotte Soche Baumwolle stretch
Anleitung: Liebe Jungs von Fräulein Wollga
Größe: 46/47

Und dann kamen so ein Paar Sockenpaare. Keine Ahnung warum sie in der Ecke gelegen haben.

Wolle: Opal Abo März 2014
Anleitung: Bremen Muster von Kristin Benecken
Größe: 38/39

Wolle: Woll Butt Den Haag
Anleitung: Schafpaten-Socken von Antje Krey
Größe: 42/43

Und schon waren es nur noch 25 Ufos!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen