Mein Weg zum Wunschgewicht

Diät Abnehmen - AIQUM

Montag, 6. Juli 2015

Eindrücke von Bad Meinberg spinnt

So, jetzt kann ich euch auch noch ein paar Fotos vom Wochenende zeigen.

Diese Aussteller kenne ich persönlich und darf die Fotos hier zeigen.

Birgit Oberhommert


Birgit hatte wieder tolle Sockenwolle und die Aktiv Lace ist ein Traum!

Spinnert und gewollt


Tanja´s Kammzüge erinnerten an Rapunzel! Die Schoppel Zauberbälle waren eine Augenweide!

Echt Michele


Michele hatte ein buntes Programm handgefärbter Wolle und nach einer persönlichen Beratung fand hier jeder seine Traumwolle!

Ovillo-Wolle


Corinna bastelt und verkauft meine Lieblingsmaschenmarkierer. Außerdem färbt sich tolle Wollqualitäten!

Piratenwolle


Tatjana hatte mal wieder ein gigantisches Angebot an handgefäbter Wolle und Kammzügen! Eine Augenweide!

Wolle ma stricken


Herzlichen Dank an meine Nachbarinnen von gegenüber! Ihr habt meinen Galgenhumor tapfer ertragen!
So spezielle Wolle und gigantischen Projekte daraus hatte ich bisher noch nicht gesehen!

Zeenas Wohlfühloase


Sabine hatte ein buntes Wollprogramm dabei.
Das besondere an diesem Treffen:
Auf ravelry habe ich die Gruppe "Discounter Wolle" von ihr geerbt.
Also haben sich die "Gründerin" und die "Erbin" der Gruppe zum ersten Mal persönlich getroffen!



Landfrau74


Antje hatte wieder ihre tollen Projektbeutel dabei!
Auf dem Foto arbeitet sie gerade mit einer Handspindel.
Gut, dass ich gegen diese Sucht immun bin!

Kreustich- und Näharbeiten


Christine hatte wundervolle Kreuzstickarbeiten dabei. Kombiniert mit der Nähmaschine wurden darus tolle Accessoires!

So, das sind meine Fotos vom Wochenende. Ich hoffe, ich habe euch einen kleinen, aber sehr eingeschränkten Überblick verschafft. Die ganzen tollen Stände mit Filzarbeiten, Holzspindeln, Kammzügen und was es alles so gab.......fehlen leider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen