Mein Weg zum Wunschgewicht

Diät Abnehmen - AIQUM

Montag, 4. Mai 2015

Angestrickt Kals

Ha!
Im Mai kann ich gleich drei Kals zusammen fassen!

Der Edelstein für den Mai ist der "Smaragd".

Der Kal "Auf Socken um die Welt" macht sich auf nach Bolivien.
Da gibt es Regenwald und was wäre da besser geignet als dieser Traumstern?



Die Vorgaben für den SKA im Mai lauten:

Techniken:
*Texture & Gansey - Die Kategorie beinhaltet: Gansey-Muster, illusion knitting und umwickelte Maschen
*Entwerft eigene Muster

Thema:
*Anleitungen inspiriert von Büchern, Filmen, Serien

Designers:
Tiina Kuu und Hypercycloid

Mystery Sock:
*Coexist von Claire Ellen

Da ich beim Stricken ja sehr gerne die Hörbücher von "Harry Potter" höre habe ich mir das Muster "Neville´s Socks" ausgesucht. Der Anstrick sieht so aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen