Mein Weg zum Wunschgewicht

Diät Abnehmen - AIQUM

Montag, 16. Februar 2015

Auf Socken um die Welt

So heißt eine relativ neue Gruppe auf ravelry.

Das neue Jahr 2015 beginnt mit einer Reise durch verschiedene Länder und Gegenden. Gemeinsam mit Euch wollen wir ferne, oder auch nahe Länder bereisen, vielleicht werden wir auch das ein oder andere Ziel nicht mit dem Finger auf der Landkarte finden. Es können Traumziele von uns sein, oder Gegenden, wo wir schon ganz oft waren ….
Es wird Rezepte geben, die landestypisch sind und ein kurzer Bericht.
Eure Aufgabe wird es sein, passende Socken zu den Reisezielen zu nadeln, dabei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Ob passend zur Flagge oder ein typisches Muster … alles ist erlaubt.


Im Februar geht es in die Rhön!

Ich bin mit einem Paar Minecraft-Socken dabei. Sie sehen aus, wei das Basaltgestein der Rhön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen