Mein Weg zum Wunschgewicht

Diät Abnehmen - AIQUM

Sonntag, 13. Juli 2014

Stolze Besitzerin

Seit einigen Wochen bin ich stolze Besitzerin einer Haspel.

Einen Wollwickler hatte ich ja schon und habe es regelmäßig geschafft beim Wickeln eines Strangs Wolle alles zu einem großen Knoten zu verheddern.
Damit ist jetzt Schluss!

Meine Haspel ist aus Metall und war recht günstig. Ich habe sie bei Wolle Hartmuth gekauft und als Geschenk 500g Schurwolle dazu bekommen.



So sieht die Haspel mit Wolle aus:



Und mein Sohn ist auch ganz begeistert:

1 Kommentar:

  1. so eine habe ich auch und ich hatte noch einen wollwickler dabei, mein sohn hat sie mir bei ebay ersteigert, da war auch 500g wolle dabei
    wünsche dir viel freude damit und einen schönen sonntag, liebe grüße evi

    AntwortenLöschen