Mein Weg zum Wunschgewicht

Diät Abnehmen - AIQUM

Samstag, 12. Juli 2014

Hilfe!!!!! SSS

"SSS" ist eine ganz schlimme Krankheit unter Socken-Strickerinnen.
Jetzt hat sie leider auch mich befallen!
Gegenmittel sind rar, Medikamente gibt es nicht!
Da hilft wohl wieder nur Disziplin und Gedult.

SSS steht für "Second Sock Symdrom" zu deutsch "Zweit-Socken-Symdrom".
Man findet ein schönes Muster, strickt einen Socken, strickt evtl. den Zweiten noch an und dann?
Landet das Ganze im Strickkorb, wird ein Ufo der gar ganz vergessen.

In diesem Stadium ist die Krankheit bei mir:













Weiß jemand Heilung?????????

1 Kommentar:

  1. ja, gleich den 2. stricken,
    ich stricke auch immer gleich den 2. bevor ich ein neues paar anfange, sonst ginge es mir auch so
    LG evi

    AntwortenLöschen