Mein Weg zum Wunschgewicht

Diät Abnehmen - AIQUM

Montag, 15. Juli 2013

Textil-Festival

Unter dem Textil-Festival in Horn-Bad Meinberg konnte ich mir gar nichts vorstellen.
Deshalb habe ich mich auf den Weg gemacht und war positiv überrascht. Die ganze Veranstaltung
war sehr interessant. Ob nun Spinnen, Färben, Filzen, Nähen, Stricken, Kaufen........für jeden war etwas dabei.

Bei einer mir inzwischen schon bekannten Ausstellerin habe ich diese beiden Knäuel erstanden:


Und dann konnte ich an dieser Tüte nicht vorbei gehen. Fünf Knäuel kaufen, nur vier bezahlen und die Anleitung für das Tuch Drachenfeuer obendrauf. Mal sehn, wann ich es schaffe das zu stricken.


Die Veranstaltung wäre für mich auch als Ausstellerin interessant. Mal sehn........nächstes Jahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen