Mein Weg zum Wunschgewicht

Diät Abnehmen - AIQUM

Montag, 29. Juli 2013

Hilfe für Abigail

Ist der Name des Mystery-Kals der Ponderosa-Gruppe.
Morgen geht es los, isch bin schon sehr gespannt!!!!!!



Nachdem Abigail drei wunderschöne Wochen auf der Ponderosa-Ranch bei ihrem Onkel Ben und seinen Söhnen verbracht hatte, war es an der Zeit nach Hause nach San Francisco zurück zu kehren. Schließlich hatte sie Ben schon vor längerer Zeit versprochen, endlich ein paar schöne Socken für seine Angebete, die er schon seit Monaten umgarnt, zu stricken. Und nun war dieses Malheur passiert.

Als eine besonders starke Böe die Postkutsche auf dem Hinweg erfasst hatte, war das Muster in alle Richtungen verweht worden, ohne dass Abigail eine Chance gehabt hätte, es einzufangen. Sie hatte es noch versucht, war aber angesichts des hohen Tempos der Kutsche dann doch sitzen geblieben, um sich nicht selbst in Gefahr zu begeben. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn sie aus der Kutsche gefallen wäre. Nicht nur, dass sie sich ihr neues, extra für die Reise geschneidertes Kleid verschmutzt oder gar ruiniert hätte, nein, oder womöglich hätte sie sich schwer verletzt. So war sie denn verzagt und gesenkten Hauptes auf der Ranch angekommen, und die Bemühungen Bens, seine offensichtliche Enttäuschung zu verbergen, hatten sie zu Tränen gerührt.

Da war der Entschluss in ihr gereift, das in einem modernen Handarbeits-Salon in San Francisco teuer erstandene Muster auf jeden Fall wieder zu finden, koste es was es wolle.
Sie würde weder Kraft noch Mühen scheuen, die verlorenen Seiten zu finden.

Falls Du Abigail helfen möchtest, das Sockenmuster wieder zusammenzusetzen, kannst Du Dich bis zum 29.07.2013 beim Mystery-KAL in der PondeRosa-Gruppe auf raverly anmelden.

Diese Wolle habe ich ausgesucht und auch schon gewickelt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen