Mein Weg zum Wunschgewicht

Diät Abnehmen - AIQUM

Montag, 24. Juni 2013

Rätsel-Auflösung

Hier ist die Lösung des Rätsels.
Ich habe meinen ersten Trompeten-Schnüffler (Trumpet-Sniffer) gestrickt.
Diese kleinen Kerlchen sind soooooooo niedlich!
Vielen herzlichen Dank an die liebe Birgit Schneggart für diese tolle Anleitung!



Von der Seite sieht er so aus:


Knutscha:


Andere Frisur (auf solchen Blödsinn kommt nur mein Sohn):


Und mit Haartolle!

2 Kommentare:

  1. Huhu, ich hab ihn ja auch schon auf Ravelry bewundert. Er ist einfach zuuu niedlich. So einen Sniffer will ich irgendwann auch nochmal stricken. :-)
    GLG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    na, dieses Kerlchen ist ja echt niedlich!
    Marcus hat ihm noch neue Frisuren verpasst. Echt cool!
    DANKE für Dein Mithelfen, die Sonne hochzuziehen! Hoffentlich schaffen wir es mit vereinten Kräften! SO kann es echt nicht weitergehen. Es ist ja nur noch kalt!
    Beglückwünsche Dich zu Deinen bereits abgenommenen Pfunden. Nur weiter so! Du schaffst es!! Ganz sicher!
    Nun schicke ich mal auf diesem Wege an ALLE in Deiner Familie HERZLICHE GRÜSSE!

    Alles Liebe Reni/Renate ♥

    AntwortenLöschen