Mein Weg zum Wunschgewicht

Diät Abnehmen - AIQUM

Freitag, 15. März 2013

Woll-Nachwuchs

Da ich dieses Jahr ja nun nicht zur Creativa nach Dortmund fahre, habe ich mir ein Paket Wolle bestellt.
Und zwar ein Überraschungspaket von Wolle-Hartmuth: einmal SoWo mit Baumwolle und einmal ein Paket uni und bunt gemischt.
Heute kam das Paket an und war sehr männertauglich verpackt. (kicha)
Auf dem Paket steht "Frische Pommes in Profi-Qualität". *prust*



2 Kommentare:

  1. Wie bist Du mit dem Paket zufrieden? Ich find es als Ü-Paket klasse! Sind einige schöne Knäuelchen dabei. Find. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana!
    Wie du siehst ist bei der Baumwolle dreimal Fortissima dabei. Aber auch mit der anderen Wolle bin ich sehr zufrieden.
    Probier es doch mal mit einem kleinen Paket aus.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen