Mein Weg zum Wunschgewicht

Diät Abnehmen - AIQUM

Donnerstag, 31. Januar 2013

Januarsocken

So, ich habe es geschafft, die Januarsocken für das 12-Socken-Projekt fertig zu stricken. Ich bin richtig stolz, mein 1. Paar mit einem richtigen Muster! Es nennt sich "Schlangenmann" und war für mich, als Anfängerin, sehr gut zu stricken. Liebe Reni, ich hoffe die Socken haben dich erreicht und sie gefallen dir.
Wolle: Opal, ein Knäuel aus dem Dezember-Abo 2012 Anleitung: Schlangenmann

2 Kommentare:

  1. Wow die sind ja richtig toll geworden. Ich hatte die schicken Stinos gewählt, aber den Schlangenmann muss ich auch irgendwann noch nadeln!

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    gerade wollte ich Dir hier mitteilen, dass Du in mein Eckchen schaun sollst, damit du siehst, was ich reingestellt habe.
    Da finde ich nun schon bei Dir MEINE WUNDERBAREN SOCKEN!
    Also, Du MUSST jetzt ganz schnell bei mir nachsehen, dann weißt Du warum!

    Alles Liebe und DANKE für Deine Mühe!

    Herzlich
    RENI/Renate

    AntwortenLöschen