Mein Weg zum Wunschgewicht

Diät Abnehmen - AIQUM

Montag, 2. Juli 2012

Koffer

Hallo zusammen!
Die Klassenlehrerin von meinem Sohn geht in den wohlverdienten Ruhestand.
Da musste ein Geschenk für die Klasse her.
Die Vorlage für den Koffer (der braune ist Orginalgröße) habe ich als Basteltipp von meiner Upline Nadine bekommen und heute erstmal als Prototyp gebastelt. Aber für das Geschenk musste er etwas größer. Puuhhh, ich bin einige graue Haare reicher, weil ich mich ständig vermessen habe.
Jetzt aber ist er fertig und ich denke vorzeigbar.
Die Schüler schreiben jetzt jeweils einen Wunsch auf einen Zettel und die kommen hinein.
Außerdem habe ich dazu noch eine Rede geschrieben *ganz stolz bin* über den "Koffer voller Wünsche".


2 Kommentare:

  1. Warum muss man lehren was schenken wenn sie in den Ruhestand gehen :-).....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo irgit,

    das ist ein wunderbarer Koffer, gefällt mir sehr gut!

    LG Yvonne.

    AntwortenLöschen