Mein Weg zum Wunschgewicht

Diät Abnehmen - AIQUM

Samstag, 28. Januar 2012

Die ersten Karten.......

Bestimmt wartet ihr schon alle auf meine ersten Stampin ´Up!-Werke. Ich muss zugeben, ich war erstmal überfordert........
Gestern Abend habe ich mir einen Schupps gegeben und habe doch tatsächlich gestempelt!
Bisher war das ein "Buch mit sieben Siegeln"...........
Aus dem Stempel-Set "Zeitlos" sind diese beiden Karten entstanden und ich bin stolz wie Oskar!

Benutzt habe ich: Farbkarton in Glutrot und Vanille, Stempelfarbe Glutrot und Olivgrün, BigShot "TopNote" und Prägefolder "Intrinsic".

Benutzt habe ich: Frabkarton in Glutrot und Vanille, Stempelfarbe Glutrot und Olivgrün, kleine Strass-Steine und zusätzlich einen Stempel aus "Perfekte Pärchen".

2 Kommentare:

  1. hallo Birgit
    kann nur wow sagen
    klasse wie es du gemacht hast wunderschön
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht doch schon ganz viel versprechend aus :-)
    Ich finde sie sind schön geworden, die zweite mit dem Verlauf der Schnörkel über den inneren Rahmen hinaus gefällt mir gut!
    Das Set empfehle ich übrigens ganz oft als Startset, es ist soooooooooo schön!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen